Modul: Growing
Grundlagen deiner Finanzen

In Modul Growing arbeiten wir daran dich vom Geschäftsführer zum Geldmagneten zu machen und somit gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt in dein erfülltes Leben.

Du bekommst ein Booklet mit 40 Seiten mit den wichtigsten Punkten, damit du das erlangte und exklusive Wissen immer wieder nachschauen kannst.

Kursdauer

8 Wochen inkl. 1.5h persönliches oder Online-Coaching / Woche

Kosten

Komplett: CHF 600.-

Was erwartet dich bei Growing?

Growing 1

Du wirst Glaubensstark – wie ein Löwe

Egal um was es im Leben geht, wenn es innen nicht stimmt, wird es aussen nicht anders. In diesem ersten Thema kümmern wir uns um dein Fundament im Bereich Finanzen. Wir betrachten uns auf der Psychologischen, Körperlichen und der Gefühlsebene, was du wirklich über Geld denkst. Denn nur wenn deine Glaubenssätze gegenüber Geld positiv sind, wird Geld zu dir fliessen können. Dazu machen wir zusammen eine Übung, welche dich darin unterstützt, deine Glaubenssätze zu ändern.

Growing 2

Du wirst Geschäftsführerin / Geschäftsführer

In Growing 2 werden wir uns um die Grundlegende Budgetierung deiner Finanzen kümmern. Wir betrachten deine Ein- und Ausgaben, wo wir «Geldfresser» haben und wie wir diese transformieren, damit du mehr Geld zur Verfügung hast. Das Non-Plusultra in Growing 2 ist, dass wir direkt ins Handeln kommen und dir deine ersten wichtigen Konten einrichten. Damit wirst du das erste Mal zur Geschäftsführerin / Geschäftsführer.

Growing 3

Du wirst Entscheidungsträgerin / Entscheidungsträger

In Growing 3 schauen wir uns deinen Einkaufsstil an und schauen, wo du deine Entscheidungen selbst triffst und wo dein Unterbewusstsein von Werbungen und von «Anderungen» beeinflusst wird. Ausserdem lernst du hier wie lange du dir bei Einkäufen Zeit lassen solltest, um einen Kauf zu tätigen. Diese Zeit ist wichtig, damit du diesen Kauf bewusst gemacht hast, denn ansonsten waren deine Emotionen die Entscheidungsträger. Du lernst eine Methode, damit du Herr/Herrin deines Konsumverhalten wirst.

Growing 4

Du wirst zur Chancenkennerin/Chancenkenner

In Growing 4 lernst du eine Art Umdenken- anders gesagt, wir machen eine Chancenerkennerin / einen Chancenerkenner aus dir. Wir schauen genau hin, welche Ressourcen du als Mensch noch ungenutzt lässt, um dein Einkommen zu erhöhen. Mit diesem Modul wirst du sehen, dass dein Einkommen sich bereits erhöhen wird.

Growing 5

Du wirst zur Prüferin/zum Prüfer

Growing 5 ist das kleinste Thema in diesem Modul, trotzdem darf man genau dies nicht unterschätzen. Wir schauen uns an, wie du die Kontrolle über deine Finanzen gewinnen und auch behalten kannst. Du wirst zur Prüferin / zum Prüfer deines Kontos.

Growing 6

Du wirst zum Geldmagneten

Nachdem Growing 1-5 gemeistert sind, kommen wir zu Growing 6, dem letztem Growing, wo wir uns mit dem Thema Investment auseinandersetzen. Investment ist ein riesiges Thema und es gibt etliche Arten, wie man sein Geld investieren kann. Ich werde dir Leute aus meinem Netzwerk an die Hand geben, bei denen ich weiss, dass sie dir ehrlich helfen mehr Geld zu machen.

Buche jetzt dein 20-Minuten Kennenlerngespräch

Dieses können wir per Skype, Zoom oder per Telefon vereinbaren, was dir am Besten gefällt. So können wir schauen, ob ein Modul oder das DiversfulCoaching das Zielführende für dich ist und vor allem, ob ich die richtige Person bin, um dich zu begleiten. Ich freue mich sehr auf dich!

Kontakt­formular