Einzel-Coaching

Fühlt sich dein Leben nicht so an wie du es dir wünschst?

  • Du bist gerade an einem Tiefpunkt in deinem Leben oder siehst verschiedene Wegweiser, weisst aber gerade überhaupt nicht welchen Weg du gehen sollst?
  • Du fühlst dich traurig, müde, antriebslos oder ganz einfach gesagt du fühlst dich nicht mehr als eigener Autor deines Lebens?
  • Irgendwie sagt dir deine innere Stimme, jetzt ist es an der Zeit etwas zu ändern, aber du weisst nicht wie? Vielleicht hast du sogar Angst davor?

Ich darf dir Mut machen, damit bist du nicht alleine.

Wir alle Menschen machen genau diese Phasen immer wieder durch, auch ich habe viele
dieser Phasen durchgemacht und eine Sache konstant lernen dürfen:

Es gibt Lösungen – immer. Und gemeinsam finden wir sie.

Wie bringen wir mehr Glück, Freude und
Sonnenschein in dein Leben?

Unverbindliches Kennenlernen

Das aller erste, was wir machen ist: Wir telefonieren einmal unverbindlich und du erzählst mir einmal deine persönliche Lebenssituation und wo du gerne hinmöchtest. Du entscheidest dich für das Coaching & Vorbereitung.

 

Vorbereitung zum Coaching

Dann bekommst du vor der ersten Coaching Stunde ein Dokument für die Standortbestimmung von mir, welche du mir ausgefüllt wieder zurücksendest. Dies dient mir dazu schon einmal die wichtigsten Themen zu erkennen und vorzubereiten. 

Coaching-Sitzung

Im Coaching definieren wir gemeinsam, wohin du möchtest und wie es sein müsste, damit du dich glücklich, zufrieden und erfüllt fühlst. Danach schauen wir uns deine Situation von einer Adlerperspektive an.

Ich gebe dir mein praktisches Wissen & Methoden (Theoretische Ansätze aus den Bereichen Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und auch meine eigenen Erfahrungen), um dich in ein erfülltes Leben zu begleiten.

Mit einer persönlichen Coaching-Sitzung wirst du diese Sorgen & Themen endlich hinter dir lassen:

Innere Leere
Du weisst gerade nicht mehr weiter, weisst aber, dass es so nicht weiter gehen kann, weil du eine innere Leere spürst?

Lustlosigkeit / Ohne Ziel sein
Dir macht gerade nichts mehr Spass, alles fühlt sich schwer an?

Schlechter Einfluss
Deine Freunde und Familienmitglieder scheinen irgendwie auch nicht mehr in dein Leben zu passen, aber dich zu lösen fällt gerade schwer?

Traurigkeit
Du bist Traurig, weisst aber nicht genau warum?

Alte Geschichten hinter dir lassen
Du hast eine alte belastende Geschichte auf dir und möchtest sie endlich loslassen und schaffst es aktuell nicht alleine?

Alte Gewohnheiten hinter dir lassen
Bei gewissen Menschen fällst du in für dich „komische“ Verhaltensweisen und du selbst kannst dir nicht erklären, warum das so ist und wie du es ändern kannst?

Hallo! Ich bin Sarah Barone. 

Ich habe unter anderem Sozialpädagogik studiert und begleite seit 9 Jahren Menschen in schwierigen Lebensbereichen. 

Mit dem Studium der Sozialpädagogik habe ich die wichtigsten Werkzeuge an der Hand, um auf Menschen einzugehen und Ziele mit Ihnen zu erarbeiten, damit Sie Ihr Wunschleben leben können. Aber es ist auch meine Intuition, welche mir bei der Arbeit mit Menschen hilft.

Ich war selbst einige Male an den Tiefpunkten meines Lebens und ich selbst kann rückblickend eines sagen: Genau diese Tiefpunkte haben mich weitergebracht. In diesen Zeiten habe ich die Lebensschule besuchen dürfen und bin meinem Traumleben immer nähergekommen.
Auch mein Herzensbusiness habe ich nicht sofort gefunden, weil ich mich für so viele Themen interessiere und ich sehr vieles mit Liebe und Leidenschaft mache.

Ein Einzel-Coaching ist perfekt für dich, wenn…

  • …du voller Freude durch dein Leben gehen möchtest
  • …Chancen in herausfordernden Situationen erkennen willst
  • …eine neue Perspektive gewinnen möchtest
  • …ein positiver Mensch sein möchtest
  • …neue Lebenskraft schöpfen willst
  • …dein Leben so zu leben wie du es dir wünschst

Neugierig? Hier ist dein exklusiver Einblick, wie eine Coaching-Sitzung mit mir aussieht

Das sagen meine Coaching-Kundinnen nach ihren Einzelsitzungen:

Ich war bei Frau Sarah Barone im Coaching, ich fühlte mich sehr aufgehoben und auch verstanden. Einige Tage später hatte ich das Gefühl, dass das Coaching wirkte – ich mir vieles klarer wurde wie mein Weg aussieht und ich mit einer Stärke den Weg begann. Und es half mir auch nicht abweichen und meine wünsche und Bedürfnisse durchsetzten.

Ottilia Bischof

Sehr authentisch, hohe Fachkompetenz, ehrlich und liebenswürdig. Geht direkt auf das eigene empfinden, eigene Wünsche und Ideen ein. Hat ein hohes Maß an Professionalität. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Meine Wünsche und Anregungen werden stets berücksichtigt. Ich kann Sara Barone definitiv weiter empfehlen.

Leiter eines Catering Unternehmens

Möchtest du endlich einen Schritt
weiter gehen?

Dann lerne mich einfach einmal unverbindlich kennen. Erzähl mir von deinem Leben, deinen Sorgen und deinen Wünschen und gemeinsam arbeiten wir an daran, dies in die Tat umzusetzen. 

Organisatorisches

Eine Coaching Sitzung dauert 90 Minuten & kostet 175.- SFr

Wir schauen immer wieder gemeinsam, wie viele Sitzungen braucht es noch, damit du sagen kannst jetzt schaffe ich es alleine.

Diese findet online oder auch persönlich in meinem Coaching Raum statt – du entscheidest, was dir lieber ist. 

Kontakt

Sarah Barone

Thalerstrasse 113
9404 Rorschacherberg

Mobil: +41 79 – 822 76 02
E-Mail: mail@sarahbarone.ch

Telefonisch erreichbar:
Montag – Donnerstag: 19.00 bis 20.30 Uhr
Freitag: 9.00 – 13.00 Uhr & 14.30 bis 19.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 14.00 Uhr

Alltagstipps

Ich erstelle regelmässig neue Videos oder Artikel mit Alltagstipps. 

Werde Mitglied meiner Facebook-Gruppe, um immer gleich die neusten Videos zu sehen: 

Blog 17

Wie du Geld vermehrst und verschenkst Glaubenssätze über Geld Sind wir einmal ganz ehrlich. Viele Menschen sehen Geld als notweniges Übel. Oft hört man Sätze

Weiterlesen »

Du möchtest neue Denkweisen für deinen Alltag?

Dann schau dir meine Masterclass-Bronze an. In diesem kostenlosen 10-teiligen Video-Kurs gebe ich dir Tipps & Tricks für den Alltag und neue Denkweisen mit. Interessiert?