Kundenstimmen

Sarah coacht mit viel Herzblut und Leidenschaft. Ihre Freude am Coachen sowie in der Vermittlung von Wissen ist in jeder Lektion spürbar. Die Lektionen sind sehr gut vorbereitet und abwechslungsreich gestaltet. Die Kombination aus der Erfahrung im Coaching und ihr pädagogischer Hintergrund ist eine grosse Stärke von Sarah. Das Coaching von Sarah kann ich nur weiterempfehlen.
Claudio
Sehr authentisch, hohe Fachkompetenz, ehrlich und liebenswürdig. Geht direkt auf das eigene empfinden, eigene Wünsche und Ideen ein. Hat ein hohes Maß an Professionalität. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Meine Wünsche und Anregungen werden stets berücksichtigt. Ich kann Sara Barone definitiv weiter empfehlen.
Leiter eines Catering Unternehmens
Ich war bei Frau Sarah Barone im kotsching, ich fühlte mich sehr aufgehoben und auch verstanden. Einige Tage später hatte ich das Gefühl dass das kotsching wirkte ich mir vieles klarer wurde wie mein Weg aussieht und ich mit einer Stärke den Weg begann. Und es half mir auch nicht abweichen und meine wünsche und Bedürfnisse durchsetzten. -- Freundliche Grüsse
Ottilia Bischof
Ich habe bei Sarah mehrere Einzelcoaching gebucht. Sie konnte mir in kurzer Zeit viele Tipps geben, die ich sofort im Alltag umsetzen konnte. In naher Zukunft möchte ich mich noch vertiefter im Themenbereich Persönlichkeitsentwicklung bei Sarah weiterbilden.
Sybille
Ich habe die Masterclass Bronze mit grosser Spannung genossen. Sarah hat mir neue Denkweisen aufgezeigt und mich mit praktischen Tips ermuntert die neuen Denkweisen umzusetzen. Ich wurde ebenso darin bestärkt, dass schon vorhandene Verhaltensweisen, wie zum Beispiel Tagebuch schreiben, weiterzuführen. Sarah’s authentisches und sympathisches Auftretend wirkt sehr motivierend auf mich; somit habe ich die 10 Videos mit vollstem Interesse geschaut und auf mich wirken lassen.
Danke liebe Sarah für die sehr interessanten Videos!
Gisèle
Die Masterclass Bronze war eine große Freude und eine echte Bereicherung für mich. Ich konnte sehr viel für mich daraus mitnehmen. Sarah hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen. Sarah ist nicht nur sehr sympathisch, sondern weiß auch ganz genau, wovon sie spricht. Man muss ihr einfach zuhören. Ich habe mir die 10 Videos mit großem Interesse angeschaut. Ich werde auf alle Fälle vieles davon anwenden und freue mich auf weitere motivierende Videos. Vielen Dank liebe Sarah für die neuen Erkenntnisse.
Du hast mich nicht nur sehr berührt, sondern auch sehr motiviert.
Markus Wöhrer
Journalist und Schriftsteller
Guten Tag Frau Barone,
ich durfte mit Ihnen meine Persönlichkeitsentwicklung betrachten.
Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen!
Es war eine sehr intensive Zeit mich selber zu sehen, zu fühlen und mir selber zu Begegnen. Durch Ihre Feinfühligkeit, Flexibilität, Geduld, positive Energie und hohes Fachwissen mit den dazugehörenden Verknüpfungen; fühlte ich mich sehr wohl, aufgehoben und ernstgenommen. Die vielen Erkenntnisse, prakt. Übungen und Erfahrungen waren eine grosse Bereicherung für mich.
Nun liegt es ganz bei mir, diese Schritt für Schritt in meinem Leben umzusetzten!
Nochmals vielen Dank Frau Barone!
Ich wünsche Ihnen, dass Sie vielen Menschen behilflich sein können damit, dass sie ein wertvolleres Leben leben können!
Mit sonnigen Grüssen
Patricia B.
Vor dem GROWING-Modul bei Sarah hatte ich einen eher nur oberflächlich Blick über meine Finanzen. Ich habe am Ende des Monats nicht recht gewusst wie viel ich für was ausgegeben habe und hatte oft Stress mit den jährlichen Rechnungen wie bspw. Autoversicherung etc. Zudem hatte ich erst recht kein Wissen über die finanzielle Lage ich der Schweiz, da ich erst seit kurzem von Deutschland hier her gezogen bin. Mir dieses ganze Wissen allein anzueignen erschien mir mit extrem viel Aufwand und Unsicherheit verbunden.
Deswegen habe ich das GROWING-Modul bei Sarah gebucht. Sie half mir nicht nur den nötigen Durchblick über meine Finanzen zu erlangen, sie begegnete mir auch auf menschlicher Ebene und ermutigte mich an meine Fähigkeiten zu glauben und aus diesen etwas Neues zu erschaffen.
Ich fühle mich gerade was dem finanziellen Blick angeht viel sicherer und die Hürden, sich gerade als Frau tiefergehende damit zu beschäftigen, wurden mir ein Stück weit erleichtert. Danke Sarah für dein tolles Modul ich kann es gerade Frauen die damit Berührungsängste haben nur empfehlen!
Tamara Vetter
Sozialpädagogin