Wie ich arbeite
Was mir am Herzen liegt in meiner Arbeit

Generelles / Was bekommst du

Alle Coaching basieren bei mir immer auf theoretischen Inputs mit Visualisierung auf Flipchart und du bekommst für deine Selbstreflexion und dafür, dass du ins Handeln kommst ein Booklet, welches ich für dich gestaltet habe.

Beim DiversfulCoaching bekommst du Standortbestimmungen und individuelle Blätter.

Was ist mir persönlich in meiner Arbeit wichtig

Ich habe ein breites Wissen im Bereich Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Wissen alleine hilft dir aber nicht weiter und ist für mich nicht die erste Priorität, welche ich in meinem Coaching weitergeben will.

Für mich ist meine Intuition sehr wichtig, weil sie mich spüren lässt, was der Mensch gerade braucht. Meine Coachings sind deswegen auch stark von Empathie und Herz geführt. Es geht immer darum, dass sich dein Leben positiv verändert und für das möchte ich zusammen mit dir in die gleiche Richtung gehen und dich begleiten und zwar auf Augenhöhe. Und genau um DEIN Leben zu verändern, muss ich auch mitfühlend in deine Welt eintauchen, um deine Gedanken und Gefühle wie du sie wahrnimmst zu verstehen. So kann ich dir Fragen stellen, die dir helfen auf deine individuelle Lösung zu kommen.

Ich bin komplett Wertfrei in meiner Arbeit als Coach und bin offen, ehrlich, wertschätzend, voller Liebe und Positivität dir eingestellt. Weil du als Mensch zählst!

Theorien / Methoden

Anbei ein paar Beispiele, mitwelchen ich dir zeigen möchte auf welchem Hintergrundwissen ich dich coache.

Kommunikation

Psychologie & Persönlichkeitsentwicklung

Buche jetzt dein 20-Minuten Kennenlerngespräch

Dieses können wir per Skype, Zoom oder per Telefon vereinbaren, was dir am Besten gefällt. So können wir schauen, ob ein Modul oder das DiversfulCoaching das Zielführende für dich ist und vor allem, ob ich die richtige Person bin, um dich zu begleiten. Ich freue mich sehr auf dich!