12–Wochen Coaching Paket:
Ich lebe mein erfülltes Ich - Precious

Fühlt sich dein Leben nicht so an wie du es dir wünschst?

    • Aktuell hast du das Gefühl die Fäden deines Lebens nicht mehr in der Hand zu haben? 
    • Du hast kein Selbstvertrauen, bist voller Ängste, dein Umfeld ist nicht mehr wirklich das passende zu deinem Leben, du fühlst dich fremd im eigenen Sein?
    • Du empfindest alles negativ und deine Gedanken erzählen dir immer nur Schlechtes?
    • Oder aber, du bist nicht gerne alleine fühlst dich einsam? Du hast Glaubenssätze, welche dich nicht mehr weiterbringen?

Damit bist du nicht alleine und diese Entscheidung zu treffen braucht Mut. Dein erfülltes Ich zu finden bedeutet zuerst einmal Entwicklung, Fehlschlag und dann Erfolg.

So erarbeiten wir dein erfülltes Ich

12 Wochen Coaching-Begleitung

Dein Wunsch ist es dein erfülltes Ich zu leben, so, dass du über alles Eigenverantwortlich entscheidest und dich dabei glücklich fühlst. Dann ist dieses Paket perfekt für dich: Während 12 Wochen erarbeiten wir dein erfülltes Ich. Dieses Paket besteht aus 12 90-Minuten-Coaching-Sessions und einem Arbeitsheft.

Während diesen 12 Wochen haben wir wöchentlich ein gemeinsames Coaching von 1.5 Stunden und wir besprechen immer wieder gemeinsam, wo du stehst, welches deine Herausforderungen sind und was noch helfen könnte. So, dass du immer gerade wieder dort abgeholt wirst wo du persönlich stehst.

Selbstständige Vertiefung einzelner Themen durch Arbeitsheft

Du bekommst ein exklusives 110 Seitiges Arbeitsheft . 

Dieses Arbeitsheft enthält die 8 wichtigsten theoretischen Ansätze aus dem Bereich Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung und natürlich direkte praktische Übungen, damit du alles direkt in dein Leben integrieren kannst. 

Denn Wissen alleine hilft ohne Handlung nicht. Wissen brauchen wir aber für das Verständnis. 

Mit diesem Coaching-Paket wirst du diese Sorgen & Themen endlich hinter dir lassen:

Innere Leere
Du siehst, dass andere Menschen leuchten und voller Energie sind, weisst aber nicht genau wie du auch so sein kannst?

Angst vor dem Allein-Sein
Du hast Angst alleine zu sein, oder dir fällt es sehr schwer, du siehst aber gerade nicht, wie man das lernen kann bzw. du kannst dir nicht einmal vorstellen, dass du das je schaffst?

Negative Glaubenssätze
Du merkst, dass du alte Glaubenssätze in dir hast, Dinge die gar nicht mehr richtig zu dir passen, weisst aber nicht wie du dir neue aneignest?

Wenig Selbstbewusstsein
Dein Selbstbewusstsein ist gerade einfach nur im Keller und dir ist nicht bekannt, wie man dieses aufbauen kann?

Negative Gedanken
Oder du hast immer wieder negative Gedanken und weisst nicht, wie du diese durchbrechen kannst bzw. wie du diese Gedanken in positive verwandeln kannst?

Mühe Gefühle wahrzunehmen
Dir fällt es schwer deine Gefühle wahrzunehmen, oder aber sogar diese zu benennen oder du denkst, dass deine Gefühle nicht in Ordnung sind, oder niemanden interessieren?

Hallo! Ich bin Sarah Barone. 

Ich habe unter anderem Sozialpädagogik studiert und begleite seit 9 Jahren Menschen in schwierigen Lebensbereichen. 

Mit dem Studium der Sozialpädagogik habe ich die wichtigsten Werkzeuge an der Hand, um auf Menschen einzugehen und Ziele mit Ihnen zu erarbeiten, damit Sie Ihr Wunschleben leben können. Aber es ist auch meine Intuition, welche mir bei der Arbeit mit Menschen hilft.

Ich war selbst einige Male an den Tiefpunkten meines Lebens und ich selbst kann rückblickend eines sagen: Genau diese Tiefpunkte haben mich weitergebracht. In diesen Zeiten habe ich die Lebensschule besuchen dürfen und bin meinem Traumleben immer nähergekommen.
Auch mein Herzensbusiness habe ich nicht sofort gefunden, weil ich mich für so viele Themen interessiere und ich sehr vieles mit Liebe und Leidenschaft mache.

Das Coaching-Paket Precious ist perfekt für dich, wenn…

  • Du dein Selbstbewusstsein stärken willst
  • Du deine Angst reduzieren möchtest, um positiver durch den Tag zu gehen
  • Du neue Glaubenssätze entwickeln willst, um ein erfülltes Leben zu leben
  • Du dein Unterbewusstsein neu programmieren willst, damit du nicht in alte Muster verfällst
  • Du deine negativen Gedanken durch positive ersetzen möchtest
  • Du dein Leben in deine Hand nehmen möchtest, um dich frei zu fühlen
  • Du alleine sein können willst und die Zeit geniessen, ohne dabei einsam zu sein

Mit diesen 8 Modulen / Wochen wirst du dein Leben Schritt für Schritt in deine richtige Richtung gehen:

In Precious 1 arbeiten wir hauptsächlich an deinem Hirn. Dabei konzentrieren wir uns darauf dein Hirn umzuprogrammieren, damit dein Hirn lernt den Fokus auf das Positive zu richten und nicht auf dem Negativen zu bleiben. Das Hirn ist vom Grundsatz Negativ gepolt, aber keine Angst, wir schaffen es gemeinsam es zu überlisten. 😉 Du lernst Methoden, die ich ausprobiert habe und die funktionieren.

In Precious 2 kümmern wir uns um deine Wurzeln. Was sind die Wurzeln eines jedem Menschen, sein Selbstbewusstsein. Das Selbstbewusstsein verhilft dir über dich hinauszuwachsen und Selbstbewusste Menschen sind erfolgreicher. Also lernst du in diesem Modul dein Selbstbewusstsein zu stärken und immer mehr dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und so zu leben, wie es dir gefällt.

In Precious 3 achten wir einmal darauf was das Umfeld eigentlich auf uns und unsere Entscheidungen ausmacht. Das Umfeld wird nie perfekt sein, muss es auch nicht, aber dein Selbstbewusstsein (deswegen haben wir das vorher bearbeitet) muss so stabil sein, dass es dich nicht gleich umwirft. Zur Umfeldanalyse gehört auch das Thema allein sein, denn das allein sein bringt dich wirklich weiter. Diese Vorteile werden wir uns genau anschauen.

In Precious 4 werden wir uns dem Thema lebenslanges Lernen widmen. Wir besprechen, warum das Lernen wichtig ist. Wir schauen, was durch das Lernen an Negativem reduziert werden kann. Es gibt ausserdem noch einen Vorteil je mehr du weisst, desto grösser wird dein Selbstbewusstsein.

In Precious 5 schauen wir uns an, was das Wissen aneignen vom vorherigen Modul automatisch auf deine Kommunikation ausmacht und warum die Kommunikation wichtig ist. Kommunikation zeigt deine Denkweise. Deswegen widmen wir uns tiefgründig der Kommunikation. Durch eine für dich gute Kommunikation kannst du besser einen Zugang zu Menschen finden und auch dein Netzwerk erweitern, zudem wirst du weniger Missverständnisse haben und somit weniger Konflikte.

In Precious 6 schauen wir uns an, dass die Äusserung der Gefühle wichtig ist, damit wir uns gut fühlen. In der westlichen Welt sind Gefühle gerade in Business Tätigkeiten meist als unwichtig betrachtet. Gefühle / Emotionen zu unterdrücken, kann aber zu Burnout und anderen Erkrankungen führen, weil der Grundsatz eines jeden Menschen ein sozial/ emotionales Wesen ist. Was jedoch korrekt ist, dass wir uns nicht mit den Gefühlen / Emotionen identifizieren sollten. Dafür gibt es verschiedene Methoden. In diesem Modul lernst du mit deinen Gefühlen umzugehen, sie zu benennen und dich trotzdem zu distanzieren.

Precious 7 widmen wir uns dem Unterbewusstsein und dem Bewusstsein. Diese zwei beeinflussen uns nämlich ungemein in unserem Alltag. Das Verstehen und ein neues 2/3 (Unterbewusstsein) anzueignen ist deshalb enorm wichtig. Precious 8 wird da noch weiter in die Tiefe gehen, heisst Precious 7 und 8 werden sehr nahe beieinander sein.

In Precious 8 widmen wir uns den Glaubenssätzen, die wir haben. Wer negative Glaubenssätze hat, kann sich nicht nach seinem Gusto entwickeln. Also ist es wichtig alte loszulassen und durch neue positive zu ersetzen. Damit verbunden ist es auch an der Zeit deine 3-5 wichtigsten Werte zu kennen, damit du dein Leben so leben kannst, wie du es willst. Du lebst nach diesem Modul dein erfülltes Leben.

Buche jetzt dein 20-Minuten Kennenlerngespräch

Dieses können wir per Skype, Zoom oder per Telefon vereinbaren, was dir am Besten gefällt. So können wir schauen, ob ein Modul oder das DiversfulCoaching das Zielführende für dich ist und vor allem, ob ich die richtige Person bin, um dich zu begleiten. Ich freue mich sehr auf dich!

Das sagen meine Coaching-Kundinnen nach ihren Einzelsitzungen:

Guten Tag Frau Barone,
ich durfte mit Ihnen meine Persönlichkeitsentwicklung betrachten.
Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen!
Es war eine sehr intensive Zeit mich selber zu sehen, zu fühlen und mir selber zu Begegnen. Durch Ihre Feinfühligkeit, Flexibilität, Geduld, positive Energie und hohes Fachwissen mit den dazugehörenden Verknüpfungen; fühlte ich mich sehr wohl, aufgehoben und ernstgenommen. Die vielen Erkenntnisse, prakt. Übungen und Erfahrungen waren eine grosse Bereicherung für mich.
Nun liegt es ganz bei mir, diese Schritt für Schritt in meinem Leben umzusetzten! Nochmals vielen Dank Frau Barone!
Ich wünsche Ihnen, dass Sie vielen Menschen behilflich sein können damit, dass sie ein wertvolleres Leben leben können!
Mit sonnigen Grüssen
Patricia B.

Sehr authentisch, hohe Fachkompetenz, ehrlich und liebenswürdig. Geht direkt auf das eigene empfinden, eigene Wünsche und Ideen ein. Hat ein hohes Maß an Professionalität. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Meine Wünsche und Anregungen werden stets berücksichtigt. Ich kann Sara Barone definitiv weiter empfehlen.

Leiter eines Catering Unternehmens

Möchtest du endlich einen Schritt
weiter gehen?

Dann lerne mich einfach einmal unverbindlich kennen. Erzähl mir von deinem Leben, deinen Sorgen und deinen Wünschen und gemeinsam arbeiten wir an daran, dies in die Tat umzusetzen. 

Neugierig? Hier ist dein exklusiver Einblick, wie eine Coaching-Sitzung mit mir aussieht

Du möchtest mit mir dein erfülltes Ich erarbeiten?

12-Wochen Coaching-Programm „
Ich lebe mein erfülltes Ich“ – Precious 

CHF 900.-

Das ist in diesem Coaching-Paket drin: 

  • 12 x 90 Minuten Coaching-Sessions (digital oder bei mir im Studio)
  • Arbeitsbuch mit 8 Modulen, dass dich durch die 12 Wochen zusätzlich begleitet
  • Umfeldanalyse
  • Neue Glaubenssätze erarbeiten & deine Werte finden
  • Neue Gewohnheiten für den Alltag

Kontakt

Sarah Barone

Thalerstrasse 113
9404 Rorschacherberg

Mobil: +41 79 – 822 76 02
E-Mail: mail@sarahbarone.ch

Telefonisch erreichbar:
Montag – Donnerstag: 19.00 bis 20.30 Uhr
Freitag: 9.00 – 13.00 Uhr & 14.30 bis 19.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 14.00 Uhr

Alltagstipps

Ich erstelle regelmässig neue Videos oder Artikel mit Alltagstipps. 

Werde Mitglied meiner Facebook-Gruppe, um immer gleich die neusten Videos zu sehen: 

Blog 17

Wie du Geld vermehrst und verschenkst Glaubenssätze über Geld Sind wir einmal ganz ehrlich. Viele Menschen sehen Geld als notweniges Übel. Oft hört man Sätze

Weiterlesen »

Du möchtest neue Denkweisen für deinen Alltag?

Dann schau dir meine Masterclass-Bronze an. In diesem kostenlosen 10-teiligen Video-Kurs gebe ich dir Tipps & Tricks für den Alltag und neue Denkweisen mit. Interessiert?