Modul: Precious
Persönlich­keits­ent­wicklung

In Modul Precious gehen wir vom Programmierer / der Programmierin bis zu deinem goldigen Leben.

Du bekommst ein Booklet mit 110 Seiten mit den wichtigsten Punkten, damit du das erlangte und exklusive Wissen immer wieder nachschauen kannst. Und den wichtigsten Aufgaben, um das Wissen auch mit einer Handlung in deinem Leben zu integrieren.

Kursdauer

12 Wochen inkl. 1.5h persönliches oder Online-Coaching / Woche

Kosten

Komplett: CHF 900.-

Was erwartet dich bei Precious?

Precious 1

Du wirst zur Programmiererin / Programmierer

In Precious 1 arbeiten wir hauptsächlich an deinem Hirn. Dabei konzentrieren wir uns darauf dein Hirn umzuprogrammieren, damit dein Hirn lernt den Fokus auf das Positive zu richten und nicht auf dem Negativen zu bleiben. Das Hirn ist vom Grundsatz Negativ gepolt, aber keine Angst, wir schaffen es gemeinsam es zu überlisten. 😉 Du lernst Methoden, die ich ausprobiert habe und die funktionieren.

Precious 2

Du wirst zur Wurzel deiner Selbst

In Precious 2 kümmern wir uns um deine Wurzeln. Was sind die Wurzeln eines jedem Menschen, sein Selbstbewusstsein. Das Selbstbewusstsein verhilft dir über dich hinauszuwachsen und Selbstbewusste Menschen sind erfolgreicher. Also lernst du in diesem Modul dein Selbstbewusstsein zu stärken und immer mehr dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und so zu leben, wie es dir gefällt.

Precious 3

Du wirst zum Adler

In Precious 3 achten wir einmal darauf was das Umfeld eigentlich auf uns und unsere Entscheidungen ausmacht. Das Umfeld wird nie perfekt sein, muss es auch nicht, aber dein Selbstbewusstsein (deswegen haben wir das vorher bearbeitet) muss so stabil sein, dass es dich nicht gleich umwirft. Zur Umfeldanalyse gehört auch das Thema allein sein, denn das allein sein bringt dich wirklich weiter. Diese Vorteile werden wir uns genau anschauen.

Precious 4

Du wirst zum Lexikon

In Precious 4 werden wir uns dem Thema lebenslanges Lernen widmen. Wir besprechen, warum das Lernen wichtig ist. Wir schauen, was durch das Lernen an Negativem reduziert werden kann. Es gibt ausserdem noch einen Vorteil je mehr du weisst, desto grösser wird dein Selbstbewusstsein.

Precious 5

Du wirst zur Speakerin / zum Speaker

In Precious 5 schauen wir uns an, was das Wissen aneignen vom vorherigen Modul automatisch auf deine Kommunikation ausmacht und warum die Kommunikation wichtig ist. Kommunikation zeigt deine Denkweise. Deswegen widmen wir uns tiefgründig der Kommunikation. Durch eine für dich gute Kommunikation kannst du besser einen Zugang zu Menschen finden und auch dein Netzwerk erweitern, zudem wirst du weniger Missverständnisse haben und somit weniger Konflikte.

Precious 6

Du wirst zum Emotionsregulator

In Precious 6 schauen wir uns an, dass die Äusserung der Gefühle wichtig ist, damit wir uns gut fühlen. In der westlichen Welt sind Gefühle gerade in Business Tätigkeiten meist als unwichtig betrachtet. Gefühle / Emotionen zu unterdrücken, kann aber zu Burnout und anderen Erkrankungen führen, weil der Grundsatz eines jeden Menschen ein sozial/ emotionales Wesen ist. Was jedoch korrekt ist, dass wir uns nicht mit den Gefühlen / Emotionen identifizieren sollten. Dafür gibt es verschiedene Methoden. In diesem Modul lernst du mit deinen Gefühlen umzugehen, sie zu benennen und dich trotzdem zu distanzieren.

Precious 7

Du wirst zum bewussten Denker

Precious 7 widmen wir uns dem Unterbewusstsein und dem Bewusstsein. Diese zwei beeinflussen uns nämlich ungemein in unserem Alltag. Das Verstehen und ein neues 2/3 (Unterbewusstsein) anzueignen ist deshalb enorm wichtig. Precious 8 wird da noch weiter in die Tiefe gehen, heisst Precious 7 und 8 werden sehr nahe beieinander sein.

Precious 8

Du wirst du, dein erfülltes Leben

In Precious 8 widmen wir uns den Glaubenssätzen, die wir haben. Wer negative Glaubenssätze hat, kann sich nicht nach seinem Gusto entwickeln. Also ist es wichtig alte loszulassen und durch neue positive zu ersetzen. Damit verbunden ist es auch an der Zeit deine 3-5 wichtigsten Werte zu kennen, damit du dein Leben so leben kannst, wie du es willst. Du lebst nach diesem Modul dein erfülltes Leben.

Lasse dich inspirieren von einer Live-Coaching-Situation

Im Video besprochene Themen:

Buche jetzt dein 20-Minuten Kennenlerngespräch

Dieses können wir per Skype, Zoom oder per Telefon vereinbaren, was dir am Besten gefällt. So können wir schauen, ob ein Modul oder das DiversfulCoaching das Zielführende für dich ist und vor allem, ob ich die richtige Person bin, um dich zu begleiten. Ich freue mich sehr auf dich!